An diesem Wochenende tauchen wir ein in Massageflows ohne Plan, lassen unser Intuition freien Lauf und begegnen uns frei und spielerisch auf einer rituellen Tempelnacht, die auch für Einsteiger geeignet ist.
Das wunderbare Anima-Haus in Schifferstadt erwartet uns mit tollen Räumen und kleinen netten Accessoires wie einer Sauna und einem großen Badezuber. Die Übernachtung im Haus sowie ein Bio-Schlemmer-Frühstück kann nach Wunsch gebucht werden.
virtueller Rundgang durchs Haus: Klick
Was beinhaltet das Seminar ganz genau?
Die Tandava ist „Das Yoga der Berührung“
Tanz und Meditation werden den Einstieg in den Massageflow unterstützen und uns in einen inneren Raum führen in dem Stille und vollkommene Präsenz gegenwärtig sind.
„Stell dir vor, du tanzt 1000 Jahre durch das Universum und es ist nichts zu tun. In dieser inneren Haltung, in diesem Bewusstseinszustand erleben wir langsame, fließende Bewegung unserer Körper. Nichts wird forciert, nichts muss getan oder geleistet werden.“
Die Musik untermalt die Bewegungen unserer Körper.
Es geht um dich. Du tauchst in deinen Körper und in das Gefühl für den anderen ein.
Die Kaschmirsche Massage ist intuitiv und ohne jede eigene Absicht. Gleichzeitig erleben wir Verbindung durch individuelles Einstimmen, persönlichen Ausdruck und außergewöhnliche Erregungszustände.
Die Tantra Tempel Nacht ist ein besonderer Abend, an dem du dir selbst und anderen Menschen authentisch begegnen, Selbstfürsorge praktizieren und vielleicht auch die ein oder andere unerfüllte Sehnsucht Wirklichkeit werden lassen darfst. Begleitet von einer magischen Kakao Zeremonie wollen wir an diesem Abend gemeinsam spüren und erleben, was es heißt, sich mit sich selbst verbunden zu fühlen, authentisch JA oder auch mal NEIN zu sagen und sein Herz angstfrei in einem geschützten Rahmen zu öffnen. Komm in Kontakt mit dir hinsichtlich deiner Grenzen und Wünsche!
Lockere Körperübungen laden dich ein, dich selber wieder besser zu spüren, dich auszudrücken und auch mit anderen TeilnehmerInnen in Kontakt zu kommen.
Im Anschluss wird es einen „Open Space“ geben, den du als Forschungsraum für sinnliche Berührungen nutzen kannst. Dabei bleibt es dir überlassen, mit wem oder wie lange du welche Erfahrungen machen möchtest, ob mit einer Person oder mit mehreren, ob angezogen, halbnackt oder nackt – deine Grenzen legst du an diesem Abend selbst fest! Die einzigen Grenzen von uns an diesem Abend sind: Kein Oralverkehr und auch kein Geschlechtsverkehr!
Nach einer Meditation werden wir die Rhythemenerfahrung in einer Massage umsetzen. In der Massage öffnen wir unsere energetischen Schleusen und schaffen eine Verbindung zu unseren ursprünglichen Energiekanälen. Das (Bewusst)Sein wird in den ganzen Körper verlegt und erzeugt ein Gefühl von Ganzheit und ekstatischer Entspannung. Dadurch entsteht eine tiefgehende Körpererfahrung. Was brauchst du? Die Haltung von Dienen und Hingabe in Konsens , so dass zwischen dem Gebenden und Empfänger ein starker energetische Kreislauf von heilender Energie entsteht.
Seminarzeiten:
Freitag, 29.09.2023 ab 16:00 Uhr – Sonntag, 01.10.2023 bis ca. 17:00 Uhr (kann sich noch leicht verschieben)
Übernachtung:
Das Seminarhaus bietet uns die Übernachtung im Haus an. Übernachtet wird direkt im Seminarraum. Die Übernachtung kostet 35,00 Euro pro Person und ist optional buchbar.
Verpflegung:
Das Haus bietet uns ein Bio-Schlemmer-Frühstück an. Das Frühstück kann separat für 20,00 Euro je Person gebucht werden.
Für die Mittags- und Abendverpflegung bietet das Haus eine Küche, alternativ kann aber Essen individuell geliefert werden.
Preis:
350,00 Euro
110,00 Euro 2 x Übernachtung & Frühstück (optional)
Ich freue mich auf das Seminar und auf Euch!
Ticketlink:
für Yoni– Sonderpreis Eur 175,00
für Lingam-ausgebucht (Warteliste, bitte eine Nachricht an: kontakt@joerg-saur.de)